Musik und Gitarre Florence  

Jess Greenberg – die schönste Gitarristin aller Zeiten

Die britische Gitarristin und Sängerin Jess Greenberg ist 27 Jahre alt und zählt zu den bekanntesten YouTube-Persönlichkeiten überhaupt. Sie veröffentlicht auf ihrem Kanal Cover-Lieder, die bei den Fans äußerst gut ankommen. Ihre Coverversion von Highway to Hell wurde beispielsweise über 35 Millionen Mal aufgerufen. Sie begann ihre YouTube-Karriere 2010, als sie gerade mal fünfzehn war. Nur zwei Jahre danach, im Dezember 2012, wurde sie vom Star-Central-Magazin zum Female Artist of the Month gekrönt.

Mehr Erfolg durch gutes Aussehen

Jess Greenberg ist nicht nur äußerst talentiert, sondern sieht dazu noch umwerfend aus. In geradezu allen ihren Videos zeigt sie sich in freizügigen Tops, sodass Fans immer einen guten Blick auf ihre enorme Oberweite haben. Besonders in den Kommentaren unter den YouTube-Videos wird nicht nur über die Songs, sondern auch über Greenbergs XXL-Brüste viel geschrieben.

Es steht völlig außer Frage, dass Jess Greenberg großes Talent hat. Ob sie jedoch auch ohne ihre gigantische Oberweite Hunderte Millionen Views bekommen hätte, wagen viele zu bezweifeln. Egal ob Musikerin, TV-Moderatorin oder Schauspielerin: Große Brüste sorgen in den meisten Fällen für mehr Erfolg. Darum entscheiden sich viele Frauen, die im Showbusiness tätig sind, für eine Brustoptimierung.

Motiva steht für Sicherheit und Innovation

Brustoptimierungen werden viel häufiger durchgeführt, als man vermuten mag. Alleine der renommierte Implantathersteller Motiva Deutschland hat bislang über eine Million Implantate verkauft, was ganz klar zeigt, wie groß der Bedarf an qualitativ hochwertigen Implantaten ist. Motiva-Projektionen gehören zu den besten auf dem Markt und werden von vielen europäischen Chirurgen empfohlen.

Motiva Deutschland ist vielen in erster Linie für seine herausragenden und vielseitigen Implantate bekannt. Dabei hat das Unternehmen auch drei verschiedene Verfahren entwickelt, die Frauen noch mehr Sicherheit und Optimierungsmöglichkeiten bieten. Motiva Minimal Scar, Hybrid und Joy haben in den letzten Jahren viel Aufsehen erregt und werden von Patientinnen immer häufiger in Anspruch genommen.

Motiva Joy ist das neueste Verfahren des Impalntatherstellers und bietet eine völlig neue Dimension der Brustvergrößerung. Der Eingriff verspricht eine kleinere Narbenbildung, zusätzliche Sicherheit und ein umfangreiches Garantieprogramm. Patientinnen, die sich für dieses Verfahren entscheiden, erhalten zusätzliche Unterstützung, wenn sie ihre Implantate entfernen beziehungsweise austauschen möchten.

Aber auch das Verfahren Motiva Hybrid ist besonders in Europa sehr beliebt. Es ermöglicht Patientinnen, in nur einem Eingriff sowohl eine Brustvergrößerung als auch Liposuktion durchführen zu lassen: Dabei wird der Patientin Fett von einer unerwünschten Stelle abgenommen und mit Motiva-Projektionen kombiniert. Somit wachen sie nach der Schönheits-OP mit einem tollen Busen auf und sehen dazu noch schlanker aus.

Jess Greenberg auf Instagram

Jess Greenberg nicht nur auf YouTube, sondern auch auf Instagram unterwegs. Die bezaubernde Britin hat über 200.000 Follower und veröffentlicht heiße Fotos auch ohne ihre akustischen Gitarre. Fans können sie unter anderem beim Gitarrespiel, auf Konzerten oder in einem verführerischen Teufelinnen-Outfit bewundern.